HC HAGEMANN construction group

Lighthouse Living

Logoentwicklung, Internetseite, Flyer, Einladungen, Exposé, Broschüre und Banner

Visionär. Innovativ. Weltweit einzigartig. Das Lighthouse ist eine Projektentwicklung von HC HAGEMANN. Am Anfang stand die Idee, einer neuen Art zu wohnen. Ganz oben. Im eigenen Reich und nach eigenen Vorstellungen. Weithin sichtbar und doch ganz für sich.

Um das zu kommunizieren, bedarf es anspruchsvoller Werbematerialien für den potenziellen Käufer. Umgesetzt in einer zweisprachigen Broschüre im eigenen Schuber und Flyern sowie einer dazugehörigen Internetseite haben wir, in dem von uns gestalteten Corporate Design, ein ansprechendes Paket gestaltet und realisiert.
Für den Städtebau und Behörden wurde ein Fact Sheet von uns gestaltet, dass die Vorteile leicht verständlich zusammenfasst.

www.lighthouse-living.de