Citymanagement Harburg e.V.

Corporate Design, Anzeigen, Flyer, Plakate, Newsletter, Roll-Up, Banner, Content-Pflege Internetseite, Gutscheinhefte, PR und Events wie Nacht der Lichter oder Aktions-Sonntage

Der Verein Citymanagement Harburg e. V. wurde 1998, damals noch unter dem Namen Aktionsgemeinschaft Harburg e.V., mit dem Ziel gegründet, die Wiederbelebung der Harburger Innenstadt zu einem attraktiven Oberzentrum der Region zu betreiben und die Betriebe der Harburger Citywirtschaft zu vertreten und nachhaltig zu fördern.

Beim Citymanagement Harburg unterstützen wir das Quartiersmanagement bei dem gesamten Kommunikationsdesign sowie der PR und ebenso bei der Planung und Durchführung von Stadtteil-Events. Somit hat das Citymanagement stets einen perfekten Außenauftritt.
Seit 2015 gehört zugleich die Geschäftsführung des Vereins zu unseren Aufgaben.

www.citymanagement-harburg.de